08.09.2023: Herzlich Willkommen im Unternehmen


Vor einem Monat durften wir unsere neuen Auszubildenden und Studenten beim alljährlichen Azubi-Tag begrüßen und in unserem Unternehmen willkommen heißen. An diesem Tag schauten wir uns gemeinsam die Standorte Bischoffen und Gießen genauer an. Im Anschluss konnten sich alle beim gemeinsamen Mittagessen untereinander kennenlernen und erste Kontakte knüpfen.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr so viele Auszubildende und Studenten willkommen heißen durften und wünschen ihnen alles Gute sowie Erfolg für ihre Ausbildungszeit.

Des Weiteren freuen wir uns darüber, dass unsere Auszubildenden Tom Eckert und Eileen Lempe im vergangenem Lehrjahr ihre Prüfungen erfolgreich bestanden haben und uns weiterhin am Standort Gießen erhalten bleiben. Unser ehemaliger Auszubildender Lennart Pfeiffer hat ebenfalls bereits im Januar diesen Jahres seine Prüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement erfolgreich bestanden und wird ab Oktober sein duales Studium beginnen.

Wenn auch du auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder dualem Studienplatz in einem spannenden Umfeld mit herausfordernden Aufgaben bist und gerne im Team arbeitest, lerne BIEBER + MARBURG jetzt kennen und informiere dich unter www.bieber-marburg.de/karriere über unsere Karrieremöglichkeiten.

« zurück